Enduro Racing
-
- Metrische und zöllige Größen – Standard- oder Zapfenbefestigung
-
- 4-fach verstellbar (LSC-HSC-LSR-Lok proprietäres System)
-
- Ø29 mm Hauptkolben für hohen Durchfluss
-
- Ø24 mm Ventilkolben
-
- Ø14 mm Schaft
-
- Neue Lok-Technologie – Progressive Öffnung – Geräuscharmes Arbeiten
-
- Ausgeklügelter Zugstufenkreislauf zur Trennung von Stoß- und Zugölfluss
-
- Extrem reibungsarme Beschichtung
-
- Werkseitig abgestimmte HBC-Technologie
-
- Sehr niedriger Vorratsdruck für maximale Empfindlichkeit (55 PSI)
-
- Vollständig kundenspezifisches hydraulisches Setup verfügbar
-
- Keine Kavitation
-
- Sehr geringe Hysterese für hohe dynamische Reaktion
-
- Hohe turbulente Strömung für sehr geringe Temperaturabhängigkeit
-
- Energize-Dichtung mit geringer Reibung
-
- Dünnerer Bodenpuffer
-
- Neuer Zugstufenknopf für einfachen Austausch der Feder
Gewicht: 636 gr.
(200×57 mm. Standardhalterung – 375 lbs. Feder)
Achtung! EXT-Produkte werden ab Werk speziell für Dich und Deine Bedürfnisse angefertigt und abgestimmt. Direkt nach der Bestellung werden wird mit Dir in Kontakt treten, um sämtliche benötigte Informationen für die individuelle Abstimmung einzuholen. Wir ordern dann Dein personalisiertes Federelement für Dich und kümmern uns um alles Weitere. Willst Du ein Federelement mit Standard Tune gib dies bitte einfach auf der Kassenseite unter Anmerkungen an.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.