Über "Styrian Flow"

Herzlich willkommen bei Styrian Flow! Unsere Leidenschaft und Spezialität liegt im exzellenten Service, Verkauf und der Reparatur von Mountainbike Federelementen aller führenden Marken. Doch wir bieten dir mehr als nur das – wir verstehen die Feinheiten und Nuancen des Mountainbike-Fahrwerks und können es individuell auf deine Bedürfnisse abstimmen und optimieren. Unsere Werkstatt ist mit den besten Tools ausgestattet und eigens dafür konzipiert, mit höchster Präzision an Mountainbike Fahrwerken zu arbeiten. Hier setzen wir all unser Know-how und unsere Erfahrung ein, um jedes einzelne Detail zu berücksichtigen und das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Mit einer hervorragenden Ausstattung, höchster Sorgfalt und unvergleichlicher Leidenschaft zu Federelementen entsteht der Styrian Flow 

Wenn du das Beste aus deinem Mountainbike herausholen möchtest, bist du bei uns an der richtigen Adresse. Wir freuen uns darauf, dich mit unseren erstklassigen Leistungen zu begeistern und dein Fahrerlebnis auf ein neues Level zu heben.

Mag. Walter Jammernegg

Ich bin Walter Jammernegg, Mastermind und Inhaber von The Styrian Flow. Mit fast 30 Jahren Erfahrung als leidenschaftlicher Mountainbiker und Motocrosser, einem abgeschlossenen Wirtschaftsstudium und verschiedenen Ausbildungen, darunter als MTB Instruktor und Bikepark- & Freeride-Guide, gründete ich The Styrian Flow. Vor fast 20 Jahren begann ich mit einem Fahrwerks-Tuner die ersten Mountainbike Federelemente zu warten und zu optimieren, was den Grundstein für The Styrian Flow legte. Aus einem Projekt für ein DH Raceteam entwickelte sich ein Business-Case für MotoPitkan, das zum ersten Anbieter von professionellem MTB Suspension Service & Tuning in Österreich wurde. Neben meiner Rolle als Kundenbetreuer und Testfahrer erlernte ich das Handwerk des Fahrwerkstechnikers von einer bekannten Persönlichkeit in der Motocross- und Enduro-Szene. Nach 10 Jahren bei KTM Sportmotorcycles gründete ich 2020 The Styrian Flow mit dem Ziel, Österreichs führendes Suspension Center für Mountainbike Federelemente zu werden. Erfahrung, Leidenschaft, Perfektionismus und kontinuierliche Fortbildung sind unsere Prioritäten, um die Qualität unserer Services und Optimierungen auf ein neues Level zu heben. The Styrian Flow - Eine einzigartige Erfolgsgeschichte.

BA Dagmar Steinkellner

Als Social-Media-Managerin für Styrian Flow bin ich stets bestrebt, unsere Community zu begeistern und zu unterhalten. Mit kreativen Postings, ansprechenden Stories und mitreißenden Reels möchte ich unseren Followern einzigartige Einblicke in die Welt von #styrianflow bieten. Folge uns auf Instagram und Facebook, um Teil unserer lebendigen Community zu werden und immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Verpasse keine spannenden Inhalte mehr und sei hautnah dabei, wenn wir die Faszination von Styrian Flow mit der Welt teilen. Schau vorbei und lass dich inspirieren!

Instagram: https://www.instagram.com/styrian_flow/

Facebook: https://www.facebook.com/styrianflow/

Schau doch auch gerne auf meine Website ds-social-media.at, falls du auf der Suche nach einer Social Media Managerin bist. Ich würde mich freuen von dir zu hören!

Ing Tobias Nussbaumer

Willkommen bei Styrian Flow! Mein Name ist Tobias Nussbaumer, und als verantwortlicher Experte für Website & Webshop sowie Email Marketing sorge ich dafür, dass du ein optimales Online-Erlebnis hast. In einer Zeit, in der die Möglichkeiten nahezu grenzenlos sind, ist es mein Ziel, dir schnell und effizient hochwertige Lösungen zu bieten, ohne dabei die Ästhetik aus den Augen zu verlieren. Ich bin nicht nur bei Styrian Flow tätig, sondern betreibe auch eine erfolgreiche Werbeagentur in der Südsteiermark. Falls du neugierig bist, wer hinter den Kulissen von Styrian Flow steht, lade ich dich herzlich ein, meine Website kamerakerl.at zu besuchen. Dort kannst du einen Einblick in meine Arbeiten und Projekte gewinnen.

Bei Styrian Flow stehen Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wir freuen uns darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten und dir die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Zögere nicht, uns zu kontaktieren, um mehr über unsere Leistungen und Angebote zu erfahren.